Montag, 1. Dezember 2014

Testbericht - Killerfish Energy Drink



Heute ist der Killerfish Energy Drink dran!

Killerfish - HOT ENERGY? Ein Drink aus Deutschland? Forsicht bissig? Sehen wir mal weiter!






Als ich den Killerfish öffnete kam mir ein interessanter Geruch in die Nase. Er roch so "anders" so "süßlich". Mindestens ab da war ich gespannt, wie der "Killerfisch" denn schmeckt. Dann kommen wir nun endlich zum Geschmack! Er erscheint mir irgendwie passend zu der Aufmachung des Drinks. Der Drink besitzt nicht viel Kohlensäure. Eigentlich relativ bist fast gar keine. Dies finde ich interessant. Und ich finde es passend, da es mich irgendwie an Wasser erinnert. Dies passt, wie ich finde sehr gut zu der Aufmachung des Drinks. Der Geschmack selbst ist nicht sehr intensiv. Er ist relativ süß und ist im Nachgeschmack mit einem Kaugummi-Geschmack zu vergleichen. Doch diese Mischung zwischen der geringen Kohlensäure und dem dezent süßlichen "neuen" Geschmack finde ich sehr interessant und erfrischend. Ein echter Durstlöscher mit angenehmen Geschmack. Mein Fazit zum Killerfish Energy Drink ist der, das er sehr angenehm ist zu trinken. Außerdem hebt der Drink sich meiner Meinung nach durch die besondere Mischung zwischen dem "etwas anderen" Geschmacks und der niedrigen Kohlensäure sehr von den üblichen Energy-Drinks ab. Die Aufmachung der Dose mit dem Geschmack gemischt ist wiederum etwas, das dich in Urlaubsstimmung setzt! Ich kann diesen Energy-Drink an diese empfehlen, welche mal einen anderen Drink "testen" wollen!

Und wieder möchte ich euch für das lesen meines Blogs und für eure Aufmerksamkeit bedanken! Wie immer könnt ihr gerne eure Meinung oder auch eigene Testberichte als Kommentare da lassen und diesen Blog gerne mit euren Freunden teilen! - Fabi


Homepage : http://www.killerfish.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen