Samstag, 13. Dezember 2014

Testbericht - Red Bull Energy Drink



Heute ist der Red Bull Energy Drink dran!


Ich komme wohl nicht darum herum, DEN Energy-Drink unter den Energy-Drinks vorzustellen.Wer kennt den Energy-Drink, welcher Flügel verleihen soll denn auch nicht?
Ob es nun wegen der Werbung, des Geschmacks oder der Flügelverleihenden Wirkung ist soll mal dahingestellt sein.
Es gibt ihn bisher in folgenden Geschmacksrichtungen:

RED EDITION

BLUE EDITION
SILVER EDITION






Nun kommen wir aber auch schon wieder zum eigentlichen!
Der Red Bull ist oder war meines Wissens nach mein erster Energy-Drink, den ich zu mir nahm. Da ich Energy-Drinks liebe, sieht es schon mal ganz gut für den Red Bull aus.
Meiner Meinung nach ist der Standard - Red Bull sozusagen die Grundvoraussetzung für einen guten Energy-Drink. Es ist einfach der Grund-Geschmack eines Energy-Drinks ohne Verfeinerungen oder jeglichen anderen Geschmäckern.
Vom Geschmack her lässt sich also im Grunde genommen leider nicht all zu viel sagen, da es eben viele Energy-Drinks gibt, welche so in etwa schmecken.
Dies ist jetzt nicht als schlechte Kritik gemeint! Ich möchte damit nur klarstellen, das dieser eben nichts neues ist.
Trotzdem trinke ich diesen Drink auch sehr gerne, da er eben so einfach schmeckt und nicht noch irgendwelche Früchte etc. beinhaltet. Daher greife ich auch gerne auf Energy-Drinks dieser Art zurück.
Die Kohlensäure dazu finde ich jedoch im Vergleich zu anderen Ernergy-Drinks sehr angenehm und erfrischen. Diese ist nämlich sehr gering.

Zu den anderen Geschmacksrichtungen wird bestimmt auch noch ein Testbericht folgen!

Wir immer danke ich an dieser Stelle für das lesen meines Blogs!
Ich würde mich sehr darüber freuen, eure Meinung hierzu zu lesen und natürlich auch sehr gerne eure Testberichte!
Teilt diesen Blog doch mit euren Freunden per Facebook etc.!

- Fabi

Homepage: 
http://www.redbull.com/de/de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen